Ratgeber

Der rote Faden - eine Kurzübersicht
Arbeitsrecht
Schwangerschaft, Mutterschaft
Gleichstellung
Mobbing
Temporärarbeit
Berufsbildung

Arbeitslosenversicherung
Sozialhilfe Basel-Stadt

Forum
Links
Unterstützung

Suchen

edit SideBar

Zurück zur IGA

Zurück zur Kontaktstelle für Arbeitslose

Forum Arbeitsrecht - Autospesen

Auto spesen — 09 Oktober 2008, 12:13Ritschi

Arbeite seit 8 Jahren im Aussendienst und hatte seit anfang ein eigenes Auto (kein Firmenfahrzeug) in diesen 8 Jahren habe ich schon 5 Fahrzeuge durch neue ersetz (ca. 50000 km/jahr). ich hatte immer einen Pauschalen Spesenanteil von Fr. 1300.-- pro Monat. Nun habe ich am 1. Juni. 2008 wie immer ein neuen PW geleast (4Jahre) und meine Firma streicht mir ohne ankündigung meine fixen Spesen auf Fr. 1000.-- ab dem 1. 1. 2009. Nun frage ich mich dürfen die das.

Autospesen — 05 November 2009, 19:21Looser Kurt

Wieviel ist der normale Spesensatz pro KM für ein Auto. Opel Vectra
Besten Dank zum voraus

Autospesen — 20 September 2012, 14:44Theodor Wolters

Wenn der Arbeitgeber keine Spesen zahlen will
Dann ganz schnell bei der Schlichtungsbehörde
Melden und warten bis das Geld kommt. War bei
mir genau so bei der Protectas

(:commentboxchrono:)

Zurück zum Forum

Aktuell:
Gesundheitstage

Infoseite in Albanisch
http://www.voal-online.ch




top  Zuletzt geändert am 06.02.2013 14:55 Uhr