Ratgeber

Der rote Faden - eine Kurzübersicht
Arbeitsrecht
Schwangerschaft, Mutterschaft
Gleichstellung
Mobbing
Temporärarbeit
Berufsbildung

Arbeitslosenversicherung
Sozialhilfe Basel-Stadt

Forum
Links
Unterstützung

Suchen

edit SideBar

Zurück zur IGA

Zurück zur Kontaktstelle für Arbeitslose

Forum Arbeitsrecht - Diebstahl

Diebstahl des Arbeitsgeber — 27 Februar 2014, 12:38

Hallo!
Ich hätte eine Frage an Sie.
Ich habe meinen ehemaligen Arbeitsgeber um ca. 2000.00 Euro betrogen.
Habe mein Auto ab und zu getankt, die Tankrechnungen in die Kasse und das Geld rausgenommen. Habe auch beim edeka Markt eingekauft und die Quittungen in die Kasse und die Rechnungen meiner Freunde umgeschreiben, damit sie eine bessere Rechnung bekommen. Jetzt hat er mir vom letzten Lohn 1000 Euro eingezogen, so dass ich keinen Lohn bekam. Darf er das tun? Ich habe Angst er zeigt mich an. Was passiert dann mit mir? Ich habe ein Haus bin allein erziehend und viele SChulden. Genaus deswegen habe ich es auch gmacht. Sie haben mir einen Lohn in Höhe von 1500 Euro brutto versprochen, den sie 3 Monate bezahlt haben und dann 300 Euro einfach abgeozgen. Das dürfen Sie doch auch nicht so einfach? Ich habe ihnen gesagt ich zahl alles zurück. Aber meine Chefs meinten ich soll mir überlegen was ich noch alles gemacht habe und wenn ich nicht alles sage, zeigen sie mich an.
Geht da mein Haus drauf? Ich habe leider nicht soviel Geld, dass ich jetzt 10.000 Euro oder so zahlen kann und ins Gefängnsi will ich auch nicht. Bitte um Hilfe. Ich schäm mich auch für das alles. aber wir verdienen hier einen Hungerlohn und ich komm damit einfach nicht zurecht.Danke für Hilfe

(:commentboxchrono:)

Zurück zum Forum

Aktuell:
Gesundheitstage

Infoseite in Albanisch
http://www.voal-online.ch




top  Zuletzt geändert am 27.02.2014 12:38 Uhr