Ratgeber

Der rote Faden - eine Kurzübersicht
Arbeitsrecht
Schwangerschaft, Mutterschaft
Gleichstellung
Mobbing
Temporärarbeit
Berufsbildung

Arbeitslosenversicherung
Sozialhilfe Basel-Stadt

Forum
Links
Unterstützung

Suchen

edit SideBar

Zurück zur IGA

Zurück zur Kontaktstelle für Arbeitslose

Forum Arbeitsrecht - Schwanger

Kündigung während — 03 Juni 2011, 18:39Karin

Ich bin im Mutterschaftsurlaub, der am 22.08.11 endet und habe auf Ende August 2011 meine Stelle gekündigt. Jetzt hab ich aber noch rund Ferientage uebrig, die ich nicht mehr beziehen kann. Was passiert mit diesen Ferientagen? Herzlichen Dank fuer eine Antwort!

Kündigung während Mutterschaftsurlaub — 03 Juni 2011, 18:40Karin

Ich bin im Mutterschaftsurlaub, der am 22.08.11 endet und habe auf Ende August 2011 meine Stelle gekündigt. Jetzt hab ich aber noch rund 20 Ferientage uebrig, die ich nicht mehr beziehen kann. Was passiert mit diesen Ferientagen? Herzlichen Dank fuer eine Antwort!

Mutterschaft und Lohn — 09 März 2015, 23:34lexwiki

Die Ferien dürfen während der Dauer des Arbeitsverhältnisses nicht durch Geldleistungen oder andere Vergünstigungen abgegolten werden. Da Ihr Arbeitsverhältnis Ende August endet, wird das Feriensaldo ausbezahlt. Siehe dazu auch https://www.lexwiki.ch/ferien/

Verpflichteter Arbeitsvertrag — 25 März 2015, 21:08claudia

Ich habe eine Ausbildung begonnen, da mein Arbeitgeber die kosten übernommen hat, musste ich mich für nach der Ausbildung für ein Jahr verpflichten. Was passiert wenn ich aber vorher schwanger bin, noch bevor diesesw verpflichtete jahr abgelaufen ist? Muss ich dan den betrag zurück zahlen?

(:commentboxchrono:)

Zurück zum Forum

Aktuell:
Gesundheitstage

Infoseite in Albanisch
http://www.voal-online.ch




top  Zuletzt geändert am 25.03.2015 21:08 Uhr