Ratgeber

Der rote Faden - eine Kurzübersicht
Arbeitsrecht
Schwangerschaft, Mutterschaft
Gleichstellung
Mobbing
Temporärarbeit
Berufsbildung

Arbeitslosenversicherung
Sozialhilfe Basel-Stadt

Forum
Links
Unterstützung

Suchen

edit SideBar

Zurück zur IGA

Zurück zur Kontaktstelle für Arbeitslose

Forum Arbeitsrecht - Stunden

Arbeitsstunden — 05 Dezember 2008, 09:45Arbeiter

Guten Tag zusammen, wollte ganz kurk eine Frage stellen. Wenn mann z.B. bis 22.00 Uhr arbeitet muss man dann 12 Stunden warten um wieder arbeiten zu können, oder kann man auch früher anfangen?

Danke

Hallo — 04 Februar 2010, 19:32

Ich habe eine frage bin sehr froh wen jemand mir helfen kann.Ich arbeite seit 5 jahren als Teilzeit-mitarbeiterin bin mit Stundenlohn-und jetz haben Sie mich gewechselt im Akordlohn 10Fr. pro Stunde ist, dass möglich? Ich währe froh wen Sie mir weiterhelfen können!

Arbeiten ausführen die im Arbeitsvertrag nicht festgehalten sind — 22 Januar 2012, 12:20Silke

Mein Name ist Silke, ich arbeite seit 2008 in einem Handy Shop, da es der Firma zur Zeit nicht gut geht, wird von Uns Mitarbeitern erwartet, die Bestandkunden anzurufen, das eine Vertragsverlängerung fällig ist und das wir Verträge digital festhalten um sämtliche Kundendaten festzuhalten. Mir geht es körpliche schon seit einiger Zeit nicht mehr gut, da der Druck auf uns immer schlimmer wird.
Was kann ich tun?

???? — 22 September 2012, 23:16Francine

Ist in diesem Forum auch jemand der Antworten weiss?? O.o Ich sehe hier überall fragen, doch auf nichts gibt's ne Antwort... :(

awvjcnhzvot — 07 Februar 2013, 18:11http://okuvzkkddxtc.com/

XtjOaJ <a href="http://fshhtzoowaed.com/">fshhtzoowaed</a>

wfxvuxpfp — 07 Februar 2013, 18:11http://zbigptdwofll.com/

RKEyIo <a href="http://zedjiwlnyizr.com/">zedjiwlnyizr</a>

(:commentboxchrono:)

Zurück zum Forum

Aktuell:
Gesundheitstage

Infoseite in Albanisch
http://www.voal-online.ch




top  Zuletzt geändert am 07.02.2013 18:11 Uhr