Ratgeber

Der rote Faden - eine Kurzübersicht
Arbeitsrecht
Schwangerschaft, Mutterschaft
Gleichstellung
Mobbing
Temporärarbeit
Berufsbildung

Arbeitslosenversicherung
Sozialhilfe Basel-Stadt

Forum
Links
Unterstützung

Suchen

edit SideBar

Zurück zur IGA

Zurück zur Kontaktstelle für Arbeitslose

Forum Arbeitsrecht - Ultimatum

Ultimatum des Arbeitgebers — 07 September 2012, 12:02Gerhard Tröschel

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch in einer anderen Einrichtung, von dem mein jetztiger Chef (bin seit Jan. ´12 im ungekündigtem Arbeitsverhältnis) etwas mitbekommen hat. Seit dem setzt er mich unter Druck und setzt mir sogar eine Frist, weil er wissen will ob ich eine andere Arbeit beginne, obwohl ich noch gar nicht weiss ob der potentielle neue Arbeitgeber mich anstellt. Darf mein jetziger Chef Druck aus mich ausüben? Ich arbeite in Baselland, bin Grenzgänger.

(:commentboxchrono:)

Zurück zum Forum

Aktuell:
Gesundheitstage

Infoseite in Albanisch
http://www.voal-online.ch




top  Zuletzt geändert am 06.02.2013 14:54 Uhr