Ratgeber

Der rote Faden - eine Kurzübersicht
Arbeitsrecht
Schwangerschaft, Mutterschaft
Gleichstellung
Mobbing
Temporärarbeit
Berufsbildung

Arbeitslosenversicherung
Sozialhilfe Basel-Stadt

Forum
Links
Unterstützung

Suchen

edit SideBar

Zurück zur IGA

Zurück zur Kontaktstelle für Arbeitslose

Forum Arbeitsrecht - Verrechnungskonto

Aufforderung zur Sollabrechnung — 22 Juli 2010, 12:03Marco

Hallo

Vor 3 Jahren habe ich für einen bekannten Finanzdienstleister gearbeitet.
Nun ist es sicher 2.5 Jahre her seit dem ich dort gekündigt habe.
Heute erhielt ich einen Brief, dass ich dem Unternehmen einen Betrag über CHF 1000.- schulde und dies laut Arbeitsvertrag zu begleichen ist.

Da ich aber den Vertrag aufgelöst habe, ist dies doch nicht mehr Rechtskräftig oder?
Danke für eure Hilfe
Grüsse Marco

Abmahnung — 08 März 2013, 23:44Lisa

Muss ich eine Abmahnung immer akzeptieren? Weil sich mein Vorgesetzter verbal durchsetzen wollte und ich mich seinen Anordnungen widersetzte, habe ich eine Abmahnung. Habe auch die Lohnabrechnung hinterfragt, sie weichen aus, beantworten meine Anfragen nicht uvm. Völlig unbegründet, habe ich die Abmahnung erhalten. Würde sehr gerne meinen Arbeitsvertrag prüfen lassen. Bin im Rechtschutz, aber erst seit Anfang Jan. 2013. Bitte um Rat.

(:commentboxchrono:)

Zurück zum Forum

Aktuell:
Gesundheitstage

Infoseite in Albanisch
http://www.voal-online.ch




top  Zuletzt geändert am 08.03.2013 23:44 Uhr