Ratgeber

Der rote Faden - eine Kurzübersicht
Arbeitsrecht
Schwangerschaft, Mutterschaft
Gleichstellung
Mobbing
Temporärarbeit
Berufsbildung

Arbeitslosenversicherung
Sozialhilfe Basel-Stadt

Forum
Links
Unterstützung

Suchen

edit SideBar

Zurück zur IGA

Zurück zur Kontaktstelle für Arbeitslose

Forum Arbeitsrecht - Wochenende

Wochenende bzw. Ausgleichstage — 29 Juli 2010, 09:07Kuni

Ich habe einen Saisonvertrag in einem Hotel. Das bedeutet in meinem Fall, von April bis Juni arbeite ich 50%, Juli und August 100%, dann wieder September bis Ende Oktober 50%. Nun habe ich im Monat Juli wenig Wochenende bekommen. Es sind genau 3 freie Tage. Ich arbeite seit 3 Wochen jeden Tag, jedoch nicht jeden Tag 100%. Im Schnitt sind es 4 Tage die Woche 100%, 3 Tage die Woche 50 %. Wie sehen sie die Rechtslage?

(:commentboxchrono:)

Zurück zum Forum

Aktuell:
Gesundheitstage

Infoseite in Albanisch
http://www.voal-online.ch




top  Zuletzt geändert am 16.07.2012 11:19 Uhr